Mein Buch-Tipp zum NLP (Neurolinguistisches Programmieren)

Advertisements

blankblank

Mein Buch-Tipp zum NLP (Neurolinguistisches Programmieren)

Max schrieb mir gestern:

stell doch mal ein paar bücher vor zu solchen Themen, dass wäre cool 😉

Damit nahm er Bezug auf mein NLP-Video "Warum Du Deine wichtigsten Werte kennen solltest (NLP)". Denn Fachwissen für die Prüfung ist eine Sache, deine Persönlichkeit eine andere. Ohne eine auf Erfolg eingeschworene Persönlichkeit wirst du mit den Herausforderungen des Lebens kaum fertig werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ohne einen stabilen Selbstwert wäre ich mit meinen persönlichen Schicksalsschlägen nicht fertig geworden.

Ich bin kein Freund von vielen Buchempfehlungen, wie Max vorschlug. Ich picke lieber ein Buch pro Thema raus und arbeite damit sehr intensiv. Und dieses Buch Praxisbuch NLP ist das Beste, was ich in all den Jahren zum Thema NLP in die Hände bekommen habe. Besorge es dir, wenn du wirklich erfolgreich sein willst. Gebraucht gibt's das bereits ab unter 2 Euro bei Amazon. Und beschäftige dich intensiv damit. Mir persönlich hat dieses Buch viel gegeben; mein Leben wurde fantastisch bereichert. Ich bin fest davon überzeugt: Es wird auch dir nützlich sein!

Noch eine wichtige Anmerkung: NLP lebt vom Tun! Nur lesen bringt dir nix.

Ich wünsche dir von Herzen gigantischen Erfolg!

Advertisements

blankOnline-Kurs Buchführung einfach erklärt

Willst du die Buchführung endlich verstehen, um deine IHK-Prüfung zu rocken? Ohne Kopfschmerzen und Lernstress?

Dann gönn dir jetzt diesen Online-Kurs, der dir alles ganz einfach erklärt. Mit Lern-Lust statt Lern-Frust.

Erhalte Videos, Mindmaps, Audios und Übungsaufgaben. Lerne wann und wo du willst. Werde zum Buchführungs-Ass und löse deine Prüfungsaufgaben ganz entspannt.

Mehr dazu