Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement IHK-Prüfung – Prüfungsvorbereitung mit Lernkarten

Advertisements

Fragen zur Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Möchtest du wissen, was ich dir für Fragen zur Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement stellen könnte? Nun ja, andere als die in den originalen Lernkarten von AzubiShop24 sicher nicht. Auch mein Gehirn ist nicht uneingeschränkt aufnahmefähig. Ehrlich! Und zu Hilfsmitteln á la Drogen für bessere Noten will ich nicht greifen ...

Für erfolgreiches Lernen empfehle ich dir, möglichst viele Sinne einzusetzen. Hast du dich mal gefragt, warum Kleinkinder so schnell lernen? Dann gucke dir mal an, was die sich so alles in den Mund stecken ... Mit meinen Videos setzt du deinen visuellen (sehen), auditiven (hören) und kinästhetischen (fühlen, wenn du dir ein Blatt Papier zur Hand nimmst und die Übungen mitmachst) Sinn ein. Mit diesen Lernkarten für die Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement nutzt du deinen visuellen Sinn. Die Mischung macht's.

Prüfungsfragen für den ersten und zweiten Teil der gestreckten Abschlussprüfung

Enthalten sind Prüfungsfragen für den ersten und zweiten Teil der gestreckten Abschlussprüfung: Informationstechnisches Büromanagement, Kundenbeziehungsprozesse, Wirtschafts- und Sozialkunde. Auf über 600 Lernkarten ist so ziemlich Alles, was in der Prüfung abgefragt werden könnte. Die Lernkarten sind klein und können, was ich besonders praktisch finde, überall und jederzeit zum Checken von Prüfungswissen genutzt werden.

Advertisements

blankOnline-Kurs Buchführung einfach erklärt

Willst du die Buchführung endlich verstehen, um deine IHK-Prüfung zu rocken? Ohne Kopfschmerzen und Lernstress?

Dann gönn dir jetzt diesen Online-Kurs, der dir alles ganz einfach erklärt. Mit Lern-Lust statt Lern-Frust.

Erhalte Videos, Mindmaps, Audios und Übungsaufgaben. Lerne wann und wo du willst. Werde zum Buchführungs-Ass und löse deine Prüfungsaufgaben ganz entspannt.

Mehr dazu