Fühlst Du Dich oft müde und schlapp?


Warum sind die Medien gefüllt mit Neuigkeiten, die uns mehr beunruhigen als glücklich machen? Weil Angst mehr motiviert als Liebe (der Antagonist von Angst). Somit ist die Triebkraft "Schmerz vermeiden" (= Angst) mächtiger als die Triebkraft "Freude erleben" (= Liebe). Und deshalb sind die Medien voll davon, denn sie sagen uns, was Schmerz verursacht.

Schade, denn es gibt viel mehr Gutes auf dieser Welt. Zum Beispiel die sagenhaften Erkenntnisse zum Vitamin D³, das genau genommen ein Hormon ist (zum Zeitpunkt der Entdeckung wusste man es nicht besser und ordnete es als Vitamin ein. Dieser "Fehler" hält sich hartnäckig.). Vitamin D³ kann dein Leben gravierend verbessern!

Müdigkeit & Co. durch zu wenig Vitamin D³

In Deutschland haben etwa 90 % aller Menschen einen Vitamin D³ Mangel, weil es über die Sonne (in Verbindung mit Wärme!) in der Haut produziert wird. Die wenigen deutschen Sommermonate reichen nicht, um den Vitamin D³ Spiegel auf einen akzeptablen Wert von mindestens 40 nmol/l (zum Vergleich: ich habe über 80 nmol/l) anzuheben. Die Folge sind: Ständige Müdigkeit/Schlappheit, Injektanfälligkeit, Schmerzen, Depression, Unruhe etc. Viele Beschwerden oder gar schwere Krankheiten, wie Krebs, können laut Dr. von Helden (in seinem lesenswerten Buch "Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie") durch einen ausreichend hohen Vitamin D³ Spiegel im Blut (den kannst du von deinem Hausarzt bestimmen lassen) vermieden bzw. geheilt werden.

Warum ist das so?

Du kannst dir einen ausreichend hohen Vitamin D³ Spiegel im Blut wie ein Signal an den Körper vorstellen: "Es ist genug Nahrung da!" (Vitamin D³ = Hormon = Botenstoff = Signalüberträger). Denn Wärme, Licht und Wasser lassen natürliche Lebensmitteln wachsen (der Urmensch kannte keine industriell gefertigte Kost. Er aß, was Mutter Natur ihm bot, wie Tiere, Wurzeln, Gemüse, Nüsse, Pilze etc. Und das brauchte Licht, Wärme und Wasser zum Wachsen). Wenn nicht genug Licht und Wärme da sind, schaltet der Körper auf Sparflamme, weil er denkt: "Oje, ich habe nicht genug Nahrung!". Und auf Sparflamme kann der Körper keine Spitzenleistungen bringen. Kannst du mir folgen?

Messen lassen, auffüllen und LEBEN!

Ich hatte selbst einen zu niedrigen Vitamin D³ Spiegel. Ich war ständig krank. Dann füllte ich meinen Speicher auf auf 88 nmol/l. Seitdem hatte ich nie wieder einen Infekt! Das ist jetzt drei Jahre her und ich konnte in dieser Zeit extrem produktiv sein. Zum Beispiel Erklärvideos produzieren. Natürlich nehme ich weitere NEM's (= Nahrungsergänzungsmittel). Doch Vitamin D³ ist für mich DER Schlüsselfaktor für das Immunsystem (starkes Immunsystem = gesund bleiben = hohe Produktivität = mehr Erfolg).

Wo Du Vitamin D³ hochwertig und preiswert bekommst

Ich kaufe mein Vitamin D³ Präparat bei Fairvital (Europas führender Hersteller von NEM's). Ich habe SEHR lange recherchiert, bis ich diesen Lieferanten gefunden habe. Seitdem kaufe ich nur hier ein. Die Kapseln sind sehr klein und gut zu schlucken. Idealerweise in Kombination mit Vitamin K², weil das Vitamin D³ so besser verwertet werden kann. Mein Tipp: Nutze den Code 800630 (Wert: 10 €).

Ich wünsche dir beste Gesundheit und höchstmögliche Produktivität für gigantischen Erfolg in deinem Leben! 🙂

Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie

Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie
8.3333333333333

Lesbarkeit

8/10

    Verständlichkeit

    7/10

      Nutzwert

      10/10

        Pros

        • Kurz und knapp auf den Punkt gebracht
        • Mit Berechnungsformel für den eigenen Bedarf
        • Macht Lust auf Vitamin D³

        Cons

        • zu teuer (für ein so kleines Büchlein)
        • Titel irreführend (nicht nur D³)
        • Vitamin D³ wird als Allheilmitteln dargestellt

        GRATIS: Live-Webinare mit neuen Themen!

        100 % kostenfreie Ask-The-Gripscoach-Live-Webinare. Freue dich über die neuen Themen „Prüfungsangst sicher überwinden“ und „Wahlqualifikation: Personalwirtschaft“.

        Jetzt kostenfrei buchen!



        FACH-GESPRÄCH: Sicher bestehen mit maximalen Punkten

        In diesen Webinaren erfährst du, worauf es im Fachgespräch der Report-Variante und klassischen Variante Kaufmann/-frau für Büromanagement ankommt: Ablauf, Präsentation, Fragen, Themen usw.

        Hier Infos holen und buchen!



        Mach dich fit für deine IHK-Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement! Sicher und einfach mit GripsCoachTV.

        Trage jetzt deine beste E-Mail-Adresse und deinen Vornamen ein und klicke danach auf „Anmelden“. Du bekommst sofort Zugangsdaten zugeschickt, mit denen du kostenfreien Zugriff auf über ein Dutzend Exklusiv-Videos bekommst, die sonst kostenpflichtig sind. In diesen Videos erkläre ich dir Prüfungswissen für die IHK-Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement so einfach, wie du es von mir gewohnt bist. Zum Beispiel Buchführung, Marketing, Wahlqualifikation Personalwirtschaft usw.

        Deine Daten werden 100 % vertraulich behandelt (Datenschutzerklärung anzeigen)!

        Viel Erfolg!



        GRATIS: Newsletter mit Geschenken

        Abonniere jetzt den Gratis-Newsletter mit meinen besten Tipps + Infos für deine Prüfung + Prüfungsvorbereitung Kaufmann/-frau für Büromanagement und bekomme zwei Geschenke zum downloaden: Hörbuch "Kundenbeziehungen" + Muster-Report. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden (einfach auf den Abmelde-Link im Newsletter klicken). Deine Daten werden 100 % vertraulich behandelt!