Fühlst Du Dich oft müde und schlapp?

Advertisements

Warum sind die Medien gefüllt mit Neuigkeiten, die uns mehr beunruhigen als glücklich machen? Weil Angst mehr motiviert als Liebe (der Antagonist von Angst). Somit ist die Triebkraft "Schmerz vermeiden" (= Angst) mächtiger als die Triebkraft "Freude erleben" (= Liebe). Und deshalb sind die Medien voll davon, denn sie sagen uns, was Schmerz verursacht.

Schade, denn es gibt viel mehr Gutes auf dieser Welt. Zum Beispiel die sagenhaften Erkenntnisse zum Vitamin D³, das genau genommen ein Hormon ist (zum Zeitpunkt der Entdeckung wusste man es nicht besser und ordnete es als Vitamin ein. Dieser "Fehler" hält sich hartnäckig.). Vitamin D³ kann dein Leben gravierend verbessern!

Müdigkeit & Co. durch zu wenig Vitamin D³

In Deutschland haben etwa 90 % aller Menschen einen Vitamin D³ Mangel, weil es über die Sonne (in Verbindung mit Wärme!) in der Haut produziert wird. Die wenigen deutschen Sommermonate reichen nicht, um den Vitamin D³ Spiegel auf einen akzeptablen Wert von mindestens 40 nmol/l (zum Vergleich: ich habe über 80 nmol/l) anzuheben. Die Folge sind: Ständige Müdigkeit/Schlappheit, Injektanfälligkeit, Schmerzen, Depression, Unruhe etc. Viele Beschwerden oder gar schwere Krankheiten, wie Krebs, können laut Dr. von Helden (in seinem lesenswerten Buch "Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie") durch einen ausreichend hohen Vitamin D³ Spiegel im Blut (den kannst du von deinem Hausarzt bestimmen lassen) vermieden bzw. geheilt werden.

Warum ist das so?

Du kannst dir einen ausreichend hohen Vitamin D³ Spiegel im Blut wie ein Signal an den Körper vorstellen: "Es ist genug Nahrung da!" (Vitamin D³ = Hormon = Botenstoff = Signalüberträger). Denn Wärme, Licht und Wasser lassen natürliche Lebensmitteln wachsen (der Urmensch kannte keine industriell gefertigte Kost. Er aß, was Mutter Natur ihm bot, wie Tiere, Wurzeln, Gemüse, Nüsse, Pilze etc. Und das brauchte Licht, Wärme und Wasser zum Wachsen). Wenn nicht genug Licht und Wärme da sind, schaltet der Körper auf Sparflamme, weil er denkt: "Oje, ich habe nicht genug Nahrung!". Und auf Sparflamme kann der Körper keine Spitzenleistungen bringen. Kannst du mir folgen?

Messen lassen, auffüllen und LEBEN!

Ich hatte selbst einen zu niedrigen Vitamin D³ Spiegel. Ich war ständig krank. Dann füllte ich meinen Speicher auf auf 88 nmol/l. Seitdem hatte ich nie wieder einen Infekt! Das ist jetzt drei Jahre her und ich konnte in dieser Zeit extrem produktiv sein. Zum Beispiel Erklärvideos produzieren. Natürlich nehme ich weitere NEM's (= Nahrungsergänzungsmittel). Doch Vitamin D³ ist für mich DER Schlüsselfaktor für das Immunsystem (starkes Immunsystem = gesund bleiben = hohe Produktivität = mehr Erfolg).

Wo Du Vitamin D³ hochwertig und preiswert bekommst

Ich kaufe mein Vitamin D³ Präparat bei Fairvital (Europas führender Hersteller von NEM's). Ich habe SEHR lange recherchiert, bis ich diesen Lieferanten gefunden habe. Seitdem kaufe ich nur hier ein. Die Kapseln sind sehr klein und gut zu schlucken. Idealerweise in Kombination mit Vitamin K², weil das Vitamin D³ so besser verwertet werden kann. Mein Tipp: Nutze den Code 800630 (Wert: 10 €).

Ich wünsche dir beste Gesundheit und höchstmögliche Produktivität für gigantischen Erfolg in deinem Leben! 🙂

Advertisements

blankOnline-Kurs Buchführung einfach erklärt

Willst du die Buchführung endlich verstehen, um deine IHK-Prüfung zu rocken? Ohne Kopfschmerzen und Lernstress?

Dann gönn dir jetzt diesen Online-Kurs, der dir alles ganz einfach erklärt. Mit Lern-Lust statt Lern-Frust.

Erhalte Videos, Mindmaps, Audios und Übungsaufgaben. Lerne wann und wo du willst. Werde zum Buchführungs-Ass und löse deine Prüfungsaufgaben ganz entspannt.

Mehr dazu