Wie Du Dich vom Gefühl befreist aufzugeben, weil die Prüfung schlecht gelaufen ist.


Wenn Du das Gefühl hast alles hinzuschmeißen, weil die Prüfung nicht so gut gelaufen ist, dann gucke unbedingt dieses Video, um neue Power zu schöpfen!

Mit welchen 3 Erste-Hilfe-Tipps Du die Prüfung trotzdem rocken kannst

Erfolg ist sexy. Da sind wir wahrscheinlich einer Meinung, oder? Doch ohne den Misserfolg kann es den Erfolg nicht geben, weil wir nur so das eine vom anderen unterscheiden können. Die Frage ist vielmehr, WIE wir mit Misserfolgen umgehen. Betrachten wir sie als Niederlage oder eher als Rückmeldung?

In diesem neuen Gratis-Video möchte ich allen Prüflingen helfen, für die die Prüfung weniger gut gelaufen ist. Wie zum Beispiel Kundenbeziehungen (früher: Kundenbeziehungsprozesse) des Berufs Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, wo es in der Herbstprüfung 2016 um die Massenproduktion ging, die viele zur Verzweiflung brachte.

Darüber spreche ich im neuen Gratis-Video

  • Warum die Angst vor der Prüfung (fast) überflüssig ist.
  • Was erfolgreiche Azubis von weniger erfolgreichen unterscheidet.
  • Wie du deine Prüfung retten kannst, wenn du scheinbar durchgefallen bist.
  • Mit welchen wenigen Worten W. Churchill hunderte Zuhörer zum staunen brachte.
  • Wie du aus scheinbaren Katastrophen Erfolge ziehen kannst.

Schaue dir das Gratis-Video am besten sofort an und lasse dich davon überraschen, deine Prüfung danach in einem ganz anderen Licht zu sehen! Viel Erfolg! 🙂

Hast Du Fragen oder eigene Erfahrungen?
Dann schreib einen Kommentar oder eine Nachricht über das Kontakt-Formular.